Gästebuch

Lieber Besucher, lieber Tierfreund,

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Liebe Grüße

 

Ihr help and hope for animals -Team

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ebner Manuel (Dienstag, 03. April 2018 09:56)

    Bitte besucht regelmäßig eure Homepage, damit ihr bei google nach vorne kommt. Ansonsten ist sie sehr gelungen.

  • mayr Martin (Dienstag, 03. April 2018 09:50)

    Such Begriff Hunde Ungarn auf Seite 2 gefunden

  • Sara Freudenthaler (Dienstag, 13. März 2018 21:08)

    Liebe Gründer , ich freue mich sehr, dass sie sich so für die Tiere einsetzen und möchte später auch einmal in solchen Bereichen tätig werden. ( ich bin 14)aber sehr schade finde ich ,dass sie mir meinen Namen geklaut haben;). Ich will nähmlich später mal eine Organisation gründen und war ganz stolz als ich dann einen Namen gefunden hatte. Als ich dann aber meinen selbst erfundenen Namen bei Google eingab , war ich einerseits glücklich, dass es diese Organisation gibt, andererseits fand ich es schade , da ich mir jetzt einen neuem Namen ausdenken muss ;)
    Liebe Grüße Sara

  • Michelle Wimmer (Dienstag, 13. März 2018 12:04)

    Vielen Lieben DANK!
    Durch euch haben wir endlich einen passenden Herzensstehler gefunden. Unseren Sammy (vorher Romeo) geben wir nie mehr her!

  • Renate Vorwallner (Sonntag, 25. Februar 2018 20:01)

    Beim Worttext Hunderettung aus Ungarn ist www.hope4animals.EU auf Seite4

  • Renate Vorwallner (Samstag, 17. Februar 2018 13:42)

    Tolle Homepage :)

  • Michelle Vorwallner (Sonntag, 11. Februar 2018 21:47)

    Ich bin wirklich sehr froh für diesen tollen Verein aktiv helfen zu können, danke für die tollen Unterstützer und Helfer. Ohne euch würden wir vieles nicht schaffen.

  • Julia (Samstag, 03. Februar 2018 22:16)

    Finde diese Seite Wahnsinn! Das sich da jemand so engagiert!

    Weiter so! Ich finde das toll !!!

  • Marcel Vorwallner (Samstag, 03. Februar 2018 22:14)

    Tolle Homepage

  • Jakob Aichinger (Samstag, 03. Februar 2018 22:14)

    Finde es echt wahnsinn so ein Engagement für Tiere in Not.
    Weiter so :)

  • Cordula (Sonntag, 31. Dezember 2017 17:01)

    Danke für alles, was ihr für die armen Seelen macht!
    Danke für den kleinen Pauli, der für uns ein weiteres Familienmitglied wurde und unser Leben mit seiner freudigen und lebensfrohen Art bereichert.

  • Monique (Samstag, 30. Dezember 2017 16:23)

    Gibbs (ehemals Merle) ist im Dezember 2016 bei uns eingezogen. Die Abwicklung lief reibungslos, die Kommunikation war freundlich, die Vorkontrolle gewissenhaft. Und das Wichtigste: Gibbs ist wie beschrieben ein absolut sozialverträglicher Hund, liebevoll, schmusig, unglaublich geduldig und vollkommen familienorientiert, so dass er sogar mit unseren kleinsten Kids klarkommt.
    Tausend Dank!

  • Familie Fineder (Samstag, 30. Dezember 2017 12:58)

    Die neu gestaltete Seite ist wunderbar geworden! Wir sind aber auch vorher schon Fans von diesem tollen Verein gewesen, der mit viel Herz und Engagement, aber auch mit Hausverstand geführt wird. Und unser Liebling David hätte ohne Euch und Eure Hilfe wohl keine Zukunft gehabt. Nun lebt er glücklich bei uns. Vielen Dank für alles!

  • C. , M. und Hope (Samstag, 30. Dezember 2017 11:31)

    Es war eine sehr gute Entscheidung bei Euch eine kleine Fellnase zu adoptieren. Nicht, weil wir so einen tollen Hund nicht auch woanders hätten finden können, sondern weil alles....von der ersten Kontaktaufnahme über die sehr gewissenhafte Vorkontrolle bis zur Übergabe der kleinen Fellnase alles mit großer Hingabe und Einsatz für die Fellnasen erfolgte. Alles, um die passende Familie und ein schönes zu Hause zu finden und nicht einfach nur um zu vermitteln. Danke Euch vom ganzen Herzen

  • Markus Vorwallner (Donnerstag, 28. Dezember 2017 18:16)

    eine echt gelungene Homepage

  • Anderl Daniela (Samstag, 11. Juni 2016 17:42)

    Daniela Anderl
    Es war die beste Entscheidung den armen damals Anfang Mai schwer verletzten gebissenen PEPPINO zu uns zu nehmen. Inzwischen ist er top fit und ein so lustiger glücklicher Hund. Und wir auch ! Seit 6.
    Mai ist wieder richtig power angesagt. Wir lieben ihn.
    Danke der lieben Fam. Strebinger

  • anita schreimel (Freitag, 08. April 2016 11:26)

    Habe meine kleine seit Sonntag, bin sehr glücklich mit Princess, ein toller kleiner Hund. War ab dem ersten Tag stubenrein und ganz lieb im Benehmen. Ich finde Ihr macht eine großartige Sache
    !!!
    Kann Euch nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Anita Schreimel

  • Nicole Becking (Montag, 01. Februar 2016 12:49)

    Wir haben Ende Dezember den supertollen Benji zu uns genommen und sind mehr als zufrieden ! Danke an die Organisation. Ich bin SUPER zufrieden, da der Hund absolut wie beschrieben war und auch alles
    reibungslos funktionierte ! Danke Sabine! Danke Irene! Ich gehe davon aus, dass wir uns irgendwann für einen weiteren Hund bei euch melden werden ! Familie Becking

  • supplements bodybuilding (Samstag, 24. Oktober 2015 01:32)

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.

  • Sandra Henrich (Dienstag, 13. Oktober 2015 10:55)

    Jetzt ist unsere süße Tikka, ehemals TickTack schon 4 Wochen bei uns und es kommt uns vor, als wäre sie schon immer da gewesen:-)
    Sie hat sich super eingelebt, alle Herzen im Sturm erobert und bestimmt unseren kompletten Tagesablauf.....
    Wir sind froh, uns für TickTack entschieden zu haben....

  • Ines (Samstag, 25. Juli 2015 14:10)

    heute vor 2 monat ist josy bei uns eingezogen, wir haben nach wie vor keine Probleme, sie ist immer noch ein agiler - kinderfreundlicher, schlankerer Familienhund wie beschrieben. ich bin froh das
    sie da ist !!!!!!

  • ines (Sonntag, 24. Mai 2015 13:08)

    seit heute 2 uhr früh ist josy bei uns eingezogen, sie hat das ganze haus erkundet, in das sie zuerst nicht reinwollte, jetzt folgt sie mir auf schritt und tritt und weicht nicht von meiner seite,
    ich bin sehr dankbar das ich diejenige sein darf , die ihr zeigt was es heisst ein aktives familienmitglied zu sein danke irene

  • INES (Freitag, 15. Mai 2015 22:03)

    JUPPPIIIIEEEEEE
    neue Lage noch 10 Tage dann darf JOSY bei uns einziehen !!!!!!!

  • Otto LEBEDA (Samstag, 02. Mai 2015 16:09)

    Eine informative Homepage , Gratuliere. Lg.Otto.

  • Eva W. (Samstag, 02. Mai 2015 00:53)

    Die HP ist schön gemacht, gratuliere ! Einzig bei den Namen der Hunde ist die Schrift unglücklich gewählt, kann man fast nicht erkennen. Bei diesen Schreibschriften ist es nicht gut, wenn man in
    Großbuchstaben schreibt, lieber gross&klein. LG Eva

  • Help and hope for animals -Vorstand (Freitag, 01. Mai 2015 22:27)

    Liebe Ines bei allen Hunden die eine Paten habe stehen die Paten direkt unter der Beschreibung des Hundes.
    Alle anderen Hunde suchen einen Paten :-) Und deine Josi die gehört dir die kommt ganz sicher ende Mai zu euch als neues Familienmitglied.

  • Ines (Freitag, 01. Mai 2015 22:19)

    Die Erziehung von einem Hund, kostet Stund für Stund- Energie und Kraft doch dann hast du es geschafft.Dann folgt er dir aufs Wort nahezu an jedem Ort. Lässt sich leiten und auch lenken,seine Liebe
    wird er dir schenken!!!! Für Euch alle von Ines

  • Ines (Freitag, 01. Mai 2015 21:50)

    die neue Seite ist sehr übersichtlich , jedoch habe ich nirgends die Hunde und deren Paten finden können, und auch keine Hunde die einen Paten suchen. Und mein fast wauli ist immer noch als suche ein
    zu Hause gespeichert . sonst ganz toll gemacht !!!!!!

  • Gerti Schlotthauer (Freitag, 01. Mai 2015 15:44)

    Die HP ist seh gut geworden, alles zu finden was man sucht und wissen muss.
    Freu mich, ein paar von euch auch persönlich zu kennen und wünsch euch für die weitere Arbeit ganz viel Erfolg. Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg, lgr. Gerti

  • Renate (Donnerstag, 30. April 2015 11:50)

    Die HP wird toll
    Danke an alle Helferlein

Hier finden Sie uns

hope & help for animals

Rehberger Straße 1

4551 Ried im Traunkreis

Österreich / Austria

Kontakt

Nutzen Sie einfach das Kontakt-formular oder senden Sie uns eine Mail an hope4animals@gmx.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger