HELP AND HOPE FOR ANIMALS
HELP AND HOPE FOR ANIMALS 

News

Liebe Freunde, Vereinsmitglieder und Unterstützer!

 

Bitte schaut immer wieder hier rein! Hier erfahrt Ihr alles Neue!

 

Hier geht es zu den News aus dem Vorjahr - bis 31.12.2016!

 

 

3.Juni 2017

 

Heute war es für unsere gelähmte Maja soweit und sie durfte endlich in ihre Familie übersiedeln.

Vielen Dank liebe Anna das du die süsse Maus aufnimmst und ihr ein so schönes Zuhause gibst.

Und wie man sieht macht sie schon tolle Fortschritte.

Weiter so alles erdenklich Gute 

31.Mai 2017

 

Unser Kurt hat es auch geschafft und ist in seiner neuen Familie angekommen.

Danke liebe Julia das Du ihn so spontan als Notpflegestelle aufgenommen hast.


 

24.Mai 2017

 

NAMENSPATEN GEFUNDEN

 

Die beiden heißen ab sofort 

FLIP UND NACHO

 

Danke Katharina und Nina

22.Mai 2017

 

WIR SUCHEN NAMENSPATEN

Gestern wurden wieder 2 Welpen bei uns vor die Türe gelegt.

Sie werden heute am Abend dem Tierarzt vorgestellt.

Beide waren voll Mit Zecken und Flöhen und total ausgehungert.

 

 

22.Mai 2017

 

 

Ein herzliches Danke an alle die mit Ihrer Spende dazu beigetragen haben das wir 4 Tierarztrechnungen bezahlen konnten. Danke im Namen der Fellnasen

 

20.Mai 2017

 

Heute durften wieder 3 unserer Schützlinge in Ihre Familien übersiedeln.

PAULA BUDDY UND KARLI

 

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute-

 

 

16.Mai 2017

 

 

Dank unserer braven Helfer und Paten konnten wir wieder für 

3 Wochen Futter bestellen.

Danke im Namen der Fellnasen

 

 

7.Mai 2017

 

Unsere Susi ist auch gut in Ihrer Familie angekommen und fühlt sich schon total wohl

 

Alles Gute süsse Maus.

 

22.April 2017

 

Für unseren kleinen Paul war es heute auch soweit und er durfte endlcih die Station verlassen und sein Kuschelbett bei einer ganz lieben Familie beziehen.

 

22.April 2017

 

Heute durfte unser Lui in sein für Immer Zuhause übersiedeln.

Wir wünschen Dir alles Gute du kleiner Kuschelbär.

Danke an unsere liebe Julia die ohne zu zögern wieder mal als Notpflegestelle eingesprungen ist.

 

20.April 2017

 

Danke an alle Futterpaten für Eure tolle Unterstützung.

Wir haben heute das hochwertigere Futter für unsere Fellnasen bestellt und hoffen das wir es ab morgen schon verfüttern können. DANKE

 

20.April 2017

 

Dank Eurer tollen Unterstützung konnten wir die zweite Rechnung der Tierklinik in Belgrad für unsere Maja überweisen.

Danke an alle Spender.


 

14.April 2017

 

Unverhofft kommt oft und so kam es das unsere hübsche Chiara die als Pflegehund zu unserer Sita kam ab heute ein fixes Familienmitglied ist und somit für immer bleiben darf. Danke liebe Sita das die kleine das Beste Zuhause bekommen hat das sich ein Hund wünschen kann.

 

02.April 2017

 

Unsere gelähmte Maja durfte heute von der Klinik raus und auf eine Notpflegestelle übersiedeln. 

Dort kann sie bleiben bis sie Anfang Juni dann in ihr Zuhause für Immer übersiedeln darf.

 

 

01.April 2017

 

Heute durften wieder 3 unserer Schützlinge die Reise ins Glück antreten und sind gut in ihren Familien angekommen.

Wir wünschen Euch alles Glück der Welt.

30.März 2017

 

Heute Nacht konnten wir wieder 5 unserer Schützlinge in ihre Familien übergeben.

Alle sind gut angekommen und fühlen sich schon wohl.

Danke an Euch alle für Euer Vertrauen und für die tollen Plätze.

 

 

 

21.März 2017

 

WELPENALARM

 

5 Ausgesetzte Welpen in unserer privaten Station in Ungarn !!

 

Nähere Infos folgen 

21.März 2017

 

Wir möchten uns bei allen die uns geholfen haben die Klinikrechnung für unsere Maja zu bezahlen von ganzem Herzen bedanken.
Ohne Euch würden wir das alles nicht schaffen.

DANKE

19.März 2017

 

HILFE FÜR UNSERE MAJA

 

Unsere Maja braucht dringend Hilfe.

Vor 3 Wochen hat unsere Irmi die kleine Maus im Park gefunden.

Laut Anrainer soll sie dort schon einige Tage gelegen sein.
Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten ist das Maja schwer verletzt ist.
Irmi hat sie mitgenommen und sie wurde sofort unserem Tierarzt vorgestellt das sie starke Schmerzen hatte.
Sie bekam Schmerzmittel und sie konnte ihre Hinterbeine nicht bewegen was uns schlimmes ahnen ließ.
Nächsten Tag haben wir sie nach Belgrad in die Klinik gebracht um sie genauer untersuchen zu lassen.
Da bekamen wir dann die traurige Bestätigung.
Maja muss so geschlagen worden sein das sich ihre Wirbel verschoben haben und die Nerven durchtrennt sind.
Für uns war klar wir möchten der Hündin eine Chance geben und haben sie operieren lassen.
Bei dieser OP wurde die Wirbeln fixiert.
Die verletzten Nerven konnten leider nicht mehr hergestellt werden.

MAJA IST GELÄHMT 

Da es bei uns in der Station keine Möglichkeit gibt Maja zu versorgen ist sie noch in der Klinik.
Sie muss dort raus und darum suchen wir ganz dringend jemanden der die hübsche und liebevolle Hündin aufnimmt.
Pflegestelle oder Endstelle !!!!
Maja ist ca. 1 Jahr alt und wiegt 10,20 Kilo
Wer kann und möchte unserer armen Seele zeigen das es auch gute Menschen gibt und ein Leben ohne Schläge.

Bitte meldet Euch !!!!

Kontakt: Irene Strebinger

16.März 2017

 

Wir haben gerade die Rechnung aus der Klinik in Belgrad bekommen.
Leider ist sie um einiges höher als wir erwartet haben.
Wer kann uns bei den Kosten helfen für unsere gelähmte Maja ?

Help and Hope for Animals
IBAN: AT 211513400291054450
BIC: OBKLAT2L

paypal: irene.strebinger@gmx.at

16.März 2017

 

Danke an alle Spender die es wieder ermöglicht haben einige Tierarztrechnungen zu bezahlen.
Diesesmal ist auch die Rechnung für die Wurmmittel und Spot on dabei .DANKE

7.März 2017

 

Gestern wurde unsere Maja in Belgrad in der Klinik operiert.
Es geht ihr den Umständen entsprechend gut.
Bei der Operation wurden die Wirbeln fixiert.
Leider sind die Nerven kaputt und daher wird sie auch nicht mehr alleine laufen können.
Weiters hat sie im Moment einen Blasenkatheter.
In einer Woche dürfen wir sie aus der Klinik abholen und uns fehlt der Plan.
Bei uns in der Station mit den vielen anderen Hunden kann sie nicht leben.
Es muss ihr jemand die Blase ausdrücken.
Sie braucht auf jedenfall einen Rolli damit sie sich vorwärts bewegen kann.
Bei einer Schulterhöhe von ca. 40 cm wiegt Maja 10,20 Kilo
Wer kann uns helfen oder wer kann Maja eine Pflegestelle anbieten wo sie endlich zur Ruhe kommen kann ???

28.Februar 2017

Irmi war heute am Abend noch kurz in der Stadt. Plötzlich sind zwei Kinder zu ihr gekommen und haben sie in den Park geführt.
Dort lag eine junge Hündin ca. 1 Jahr alt.
Die Kinder sagen sie liegt schon einige Tage dort.
Leider kann sich die süsse nicht mehr bewegen.
Die Beine sind gelähmt.
Irmi hat sie bei ihrem Tierarzt erstversorgen lassen.
Da der jedoch kein Röntgengerät hat muss Irmi mit ihr nach Belgrad in die                                Klink fahren morgen ( 150 km )
                           Sie muss operiert werden damit sie eine Chance bekommt wieder laufen zu                              können. 
                           Bitte helft uns damit wir das Mädchen behandeln lassen können.

27.Februar 2017

 

Danke an alle Paten und Unterstützer für Eure großartige Hilfe. 
Dank Euch konnten wir wieder für einen Monat das Futter bezahlen. 
DANKE

27.Februar 2017

 

 

Vielen Dank liebe Claudia Pawlowski das du in Deinem neuen Geschäft eine Spardose von uns aufgestellt hast.

Claudia macht viele tolle Hundesachen alles in feinster Handarbeit.

 

25.Februar 2017

 

 

Unser Mädchen hat eine Patin und wird ab sofort RIKA heißen.
Danke liebe Ines Steiner das du die Futterpatenschaft für die hübsche Maus übernimmst.

25.Februar 2017

Wieder ein Notfall.

Diese hochträchtige Hündin hat Irmi in der Stadt gefunden.
Laut Aussage der Anrainer verbringt sie die letzten Nächte schon dort in dem Blumentrog.
Jetzt ist sie bei uns in der Station in Sicherheit und kann in Ruhe ihre Welpen zur Welt bringen.

06.Februar 2017

 

NAMENSPATE GEFUNDEN DANKE OTTE LEBEDA  !!!

Wieder hat Irmi einen Notfall aufgenommen.
Der hübsche Rüde ist ca. 2 Jahre alt.
Er hat sich schon wochenlang in der Stadt durchgeschlagen immer auf der Suche nach Futter.
Dann kam der Hundefänger und wollte ihn in die Tötung bringen.
Zum Glück war unsere Irmi zur Stelle und hat ihn mitgenommen.
Er ist noch sehr sehr scheu aber mit viel Geduld wird er bald wieder Vertrauen an die Menschheit bekommen.

03.Februar 2017

 

 

Dank Eurer großartigen Hilfe konnten wir wieder eine Tierarztrechnungen bezahlen. DANKE

30.Jänner 2017

 

Endlich hat auch unser Carlos seine Familie gefunden.
Auch wenn wir schon nicht mehr daran geglaubt haben heute ist er endlich angekommen und hat ein tolles Zuhause.
Wir wünschen dir alles alles Gute

18.Jänner 2017

 

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben das wir das Futter für einen Monat wieder bezahlen konnten.
Danke an die lieben Paten ohne euch würden wir es nicht schaffen

9.Jänner 2017

 

BABYALARM IN SERBIEN

WIR HABEN IM MOMENT FAST 30 WELPEN IN DER STATION

Wie Ihr Euch vorstellen könnt kommen mit diesen vielen Babys eine Menge an Kosten auf uns zu.

Es sind 5 Würfe und leider nur bei 2 Würfen ist die Mama dabei.
Die Welpen sind im Alter von 6 Tagen bis 8 Wochen.

Um allen Babys eine Chance auf ein Leben zu geben brauchen wir wieder Eure Hilfe.

Jeder Euro zählt !!!!!

BITTE HELFT ALLE MIT

DANKE IM NAMEN DER KLEINSTEN <3

Help and Hope for Animals
IBAN: AT 211513400291054450
BIC: OBKLAT2L
paypal: irene.strebinger@gmx.at

Wir wünschen allen Freunden, Unterstützern und Spendern mit ihren Fellnasen ein glückliches Jahr 2017.

Besonders bedanken möchte ich mich bei denjendigen die uns im Jahr 2016 so toll unterstützt haben und immer für unsere armen Fellnasen da waren, wenn wir wieder dringend Hilfe gebraucht haben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns auch im neuen Jahr wieder so tatkräftig unterstützt, denn nur dann können wir den geschundenen Seelen ein würdiges Dasein ermöglichen.

DANKE auch an alle die im Jahr 2016 einen Hund von uns adoptiert haben.

DANKE für Euer Vertrauen in uns und ein besonderes DANKE das es den Fellnasen bei Euch so gut geht.

Das ist der schönste Lohn für unsere Arbeit und unseren Einsatz.

Spendenstellen! Hier könnt Ihr Sachspenden abgeben, die wir dann persönlich nach Serbien bringen. 

Unsere Hunde

 

Hier finden Sie uns

hope & help for animals

Rehberger Straße 1

4551 Ried im Traunkreis

Österreich / Austria

Kontakt

Nutzen Sie einfach das Kontakt-formular oder senden Sie uns eine Mail an hope4animals@gmx.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger