HELP AND HOPE FOR ANIMALS
HELP AND HOPE FOR ANIMALS 

Spendenfahrten

Wir organisieren regelmäßig Spenden-Fahrten...

 

 

3. April - SPENDENFAHRT

 

Hier ein paar Eindrücke von unserer Ungarnfahrt vom 03.04.2016
Danke an alle Spender nur durch Euch ist es uns möglich immer wieder Futter- und Sachspenden zu Feli zu bringen.
Diesesmal durften auch unsere 5 Minetten - die kleinen Welpen - mit uns ausreisen und bei ihren neuen Familien einziehen.

2. April - SPENDENFAHRT

 

Auto voll gepackt.
Um 3 Uhr früh ging's los zu unserer Feli und den Wuffis!

Der Termin für unsere nächste Spendenfahrt steht fest.

Sonntag, 3.4.2016
Wenn noch jemand Futterspenden für uns hat bis 1.4.2016 holen wir sie gerne noch ab.

Danke im Namen der Hunde!

Am 20.12.2015 war es wieder soweit. UNGARN WIR KOMMEN Um 3 Uhr früh ist unser Sigi wieder Richtung Ungarn gestartet. Diesesmal hat Ihn Wolfgang und Michael begleitet. Neben einer großen Menge an Futter- und Sachspenden hatten wir auch ein Sofa für unsere Feli und 3 Mülltonnen zur Aufbewahrung des Hundefutters mit. Die Burschen wurden von Feli, Lidia, Gabi und den Hunden schon freudig erwartet. Dann begann das Große Ausladen. Nach ganz viel Hunde streicheln und plaudern wurden die Hunde die mit ausreisen durften in Ihre Boxen verladen. Um 13 Uhr ging es wieder zurück Richtung Österreich. In Wien durfte unser erster Schützling Mexx an seine Adoptantin übergeben werden. Dann ging es weiter bis Linz da wurde Pami von seiner Pflegemama erwartet. Die restlichen 2 Hunde ( Vadi und Barbie ) durften dann in Oberösterreich mit ihren Herrchen die Heimfahrt ins neue Zuhause antreten. Es war wie immer ein starker aber auch sehr schöner Tag. Unsere Männer haben das ganz toll gemacht. Danke an alle unsere tollen Unterstützer ohne die solche Spendenfahrten nicht möglich wären

Spendenfahrt 30.09.2015

 

Lieber Spender und Unterstützer
 
Wir konnten wieder einmal eine sehr erfolgreiche Spendenfahrt Dank Eurer tollen Unterstützung organisieren.
Um 3 Uhr früh haben wir den Weg nach Ungarn zu unserer Feli angetreten.
Nach 6 Stunden Anfahrtszeit sind wir gut in unserer Station angekommen.
Diesesmal hatten wir einen großen PKW mit Anhänger voll beladen.
Ausser eine große Menge an Hundefutter konnten wir diesesmal auch für unsere arme Familie eine ganze Menge tolle Sachen übergeben.
Die Kinder haben sich riesig über die vielen Spielsachen, Lebensmittel, Naschsachen, Schulsachen und Bekleidung gefreut.
Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis Mensch und Tier glücklich zu machen.
DANKE AN ALLE DIE UNS DABEI GEHOLFEN HABEN DAS DIESER TRANSPORT MÖGLICH WAR
 
DAS TEAM VON HELP AND HOPE FOR ANIMALS

Spendenfahrt 27.07.2015

 

 

Spendenfahrt vom 23.05.2015

 

Wir melden uns wieder zurück von unserer Ungarnfahrt.
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und daher konnten unsere Männer nicht alle Arbeiten erledigen.
Jedoch das Wichtigste ist gemacht - das Dach - damit unsere Hunde wieder trockene Plätze haben.
Sehr erfreulich war, dass 3 Hunde ausreisen durften und noch in der Nacht an ihre Familien übergeben werden konnten.
Danke an unsere Adoptanten die bis in die Nacht hinein auf ihre Hunde gewartet haben.

 

Spendenfahrt vom 29.04.2015

Spendenfahrt vom 14.03.2015

Spendenstellen! Hier könnt Ihr Sachspenden abgeben, die wir dann persönlich nach Ungarn bringen. 

Unsere Hunde

 

Hier finden Sie uns

hope & help for animals

Rehberger Straße 1

4551 Ried im Traunkreis

Österreich / Austria

Kontakt

Nutzen Sie einfach das Kontakt-formular oder senden Sie uns eine Mail an hope4animals@gmx.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger