HELP AND HOPE FOR ANIMALS
HELP AND HOPE FOR ANIMALS 

Anya

Anya ist eine ca. 2 bis 3 Jahre alte Mischlings-Hündin.
Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Als Feli Anya sah, musste diese kurz zuvor Junge zur Welt gebracht haben, denn sie saß mit voller Milchleiste, aber ohne Welpen in der Tötung.
Vermutlich wurden ihr die eigenen Jungen weggenommen und getötet.

...

Als man dann zwei kleine Welpen in die Tötung brachte, übernahm Anya sofort die Ammenschaft für sie.

So zog Anya zusammen mit ihren beiden „adoptierten“ Welpen in unsere Station um.

Anya ist ein sehr liebe, süße und anhängliche Hundedame, welche beim Spazierengehen sehr agil ist.
Anya geht mittlerweile gut am Pferd mit und wäre daher für Pferdemenschen ein super Reitbegleiter.
Auch fährt sie sehr gerne Auto, wobei ihr dabei aber ab und zu noch etwas schlecht wird.
Anya ist stubenrein.

Sie kommt kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und selbstverständlich mit EU-Pass in ihr neues Zuhause.

Anya könnte sofort ausreisen.

Wer zeigt Anya, dass es auch schön sein kann, ein Hundeleben bei netten Menschen zu führen?

Alle unsere Hunde werden nur gut sozialisiert abgegeben.
Panik- bzw. Beisshunde bleiben so lange bei uns, bis sich ihr Verhalten eindeutig gebessert hat.

 

Bei Interesse bitte PN an Irene Strebinger oder Mail an irene@hope4animals.eu!

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger