HELP AND HOPE FOR ANIMALS
HELP AND HOPE FOR ANIMALS 

Benji

Benji ist ein kastrierter Pudelmix Rüde und ca. 1 Jahr alt.

Er wurde einfach bei einer Tankstelle aus dem Auto geworfen. Dort schloss er sich dem Tankstellenhund an.

Die Gefahr, überfahren zu werden, war dort aber einfach zu groß für ihn und so wurden wir gebeten, ihn einzufangen....
Nach drei Wochen anfüttern ist uns dies schließlich gelungen.

Mittlerweile kennt er Katzen, Geflügel und Pferde.

Während seiner Zeit auf der Straße lebte er in ständiger Angst und unter großem Stress.
Hier bei uns auf dem Hof taut er nun so langsam immer mehr auf, aber zur Zeit ist er noch nicht bereit für eine Vermittlung.

Er braucht noch einige Zeit um sich an die menschliche Zivilisation zu gewöhnen.....
Wir werden aber immer wieder über den aktuellen Stand zu Benji´s Sozialisierung hier auf der HP berichten.

Alle unsere Hunde werden nur gut sozialisiert abgegeben.
Panik- bzw. Beisshunde bleiben so lange bei uns, bis sich ihr Verhalten eindeutig gebessert hat.

 

Bei Interesse bitte PN an Irene Strebinger oder Mail an irene@hope4animals.eu!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger