HELP AND HOPE FOR ANIMALS
HELP AND HOPE FOR ANIMALS 

Vadi

Vadi wurde zusammen mit Hogoyo aus der Tötung gerettet.

Vadi ist ein kleiner, aufgrund seines Alters noch nicht kastrierter Mischlingsrüde, ca. 6 Monate alt.
Er ist ca. 35 cm hoch und wiegt 12 kg.

Er ist welpentypisch verspielt und verschmust, hat jedoch, aufgrund seiner schlechten Erfahrungen in der Tötungsstation am Anfang noch ein wenig Angst.

Vadi kommt geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und selbstverständlich mit EU-Pass in sein neues Zuhause.

Er ist ausreisefertig.

Wer möchte dem jungen Welpen ein schönes Zuhause geben, in dem er geborgen aufwachsen kann?

Alle unsere Hunde werden nur gut sozialisiert abgegeben.
Panik- bzw. Beisshunde bleiben so lange bei uns, bis sich ihr Verhalten eindeutig gebessert hat.

 

Bei Interesse bitte PN an Irene Strebinger oder Mail an irene@hope4animals.eu!

 

Patin: Irene Strebinger

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger