BABOCA, 5 Jahre alte Mischlingshündin

Mein Name ist BABOCA.

 

Schulterhöhe: 25 cm.

Ich bin 5 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

 

Mein bisheriges Leben hab ich bei Zigeuner verbringen müssen. Dort wurde ich als Gebärmaschine missbraucht. Ich habe ständig Babys geboren aber damit ist jetzt Schluss. Da mein Leben bis jetzt nicht sehr gut gelaufen ist und ich noch nichts Gutes erfahren durfte bin ich am Anfang auch Menschen gegenüber sehr ängstlich. Also ich suche auf jedenfall eine Familie ohne kleine Kinder. Am besten wäre es wenn es ruhig und nicht zu hektisch ist in meinem neuen Zuhause. Mit anderen Hunden vertrage ich mich super.

 

WER ZEIGT MIR WIE SCHÖN EIN HUNDELEBEN SEIN KANN ????

 

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass. Ab dem 8.Monat lassen wir den SNAP® 4Dx Test machen. Dieser Test beinhaltet Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

 

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner