Elsa 8 Jahre altes Mischlingsmädchen

Mein Name ist ELSA.

Ich bin 8 Jahre alt und lebe seit Juli 2019 in einer kleinen Auffangstation in Ungarn.

Bis dahin hatte ich ein Zuhause.

Leider ist mein Frauli verstorben.

Ja was soll ich sagen die Erben haben das Haus genommen aber mich haben sie zum Tierarzt gebracht zum einschläfern.

Zum Glück wurde Brigitta informiert und die hat keine Sekunde gezögert mich aufzunehmen.

Ich bin eine ganz liebe Hündin die sich nichts sehnlicher wünscht als wieder eine Familie.

WER GIBT EINER ÄLTEREN HÜNDIN EINE CHANCE ??

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass.

Ab dem 8.Monat lassen wir den SNAP® 4Dx Test machen. 

Dieser Test beinhaltet Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. 

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner 

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner