Frieda 3 Jahre alte französische Bulldogge

Mein Name ist FRIEDA.

Ich bin 3 Jahre alt und lebe seit Ende März in einer Auffangstation in Ungarn.

Gemeinsam mit meiner Hundefreundin Lisa wurde ich beim Tierarzt abgegeben.

Dort sollten wir eingeschläfert werden weil wir zur Zucht nicht geeignet sind.

Zu unserem Glück hat der Tierarzt das nicht gemacht sondern eine liebe Tierschützerin gefragt ob sie uns aufnehmen kann.

Jetzt leben ich hier in der Station und warte auf eine Familie die sich in mich verliebt.

Mit anderen Hunden komme ich super klar.

Ab Ende April bin ich reisefertig.

Wer Interesse an mir hat meldet sich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass.

Ab dem 8.Monat lassen wir den SNAP® 4Dx Test machen. 

Dieser Test beinhaltet Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. 

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner