Lady 5 Jahre altes Mischlingsmädchen 

Mein Name ist Lady

Ich bin 5 Jahre alt ) geboren 12.01.2013 ) und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Im Oktober 2017 verstarb plötzlich mein Besitzer und so kam es das mein Hundekumpel Bruno und ich hier in der Station gelandet sind.

Wir wurden von unserem Besitzer sehr geliebt und auch sehr gut behandelt.

Wir kommen hier gar nicht klar, wir haben bis jetzt in einem Haus gelebt und das Leben hier im Freien macht uns sehr zu schaffen.

Den ganzen Tag warten wir in unserem Zwinger ob wir nicht doch wieder abgeholt werden.

Aber leider kommt niemand und so kuscheln wir uns am Abend zusammen in der Hundehütte um uns gegenseitig etwas zu wärmen.

Bei wem darf ich einziehen das Leben hier im Freien und der ständige Lärm ist für mich kaum auszuhalten.

Ab Mitte März kann ich ausreisen.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass

Wenn Du Interesse an mir hast dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger