Linda 3 jähriges Mischlingsmädchen 

Mein Name ist Linda.

Ich bin 3 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

In meinem bisherigen Leben habe ich nichts schönes kennengelernt.

Viele Schläge hab ich bekommen, das ist auch der Grund, warum ich total ängstlich bin.

Vielleicht finde auf diesem Weg einen Menschen, der mir zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann und und mir wieder lernt zu vertrauen.

Mit viel Liebe und Geduld ist das zu schaffen .

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger