Peggi1 Jahr altes Mischlingsmädchen 

Mein Name ist Peggi.

Ich bin 1 Jahr alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Aus ganz schlechten Verhältnissen haben mich liebe Tierschützer zu meinem Glück befreit.

Ich bekam kaum Futter das ist auch der Grund warum ich etwas Futterneid entwickelt habe.
Das Futter musste ich mir immer erkämpfen.

Mit meinen 5 Kilo gehöre ich hier zu den kleinsten in der Station.

Mit Hunden und Katzen komme ich sehr gut klar.

Auch liebe ich trotz meinen schlechter Erfahrungen alle Menschen und bin sobald ich merke dass man es gut mit mir meint sehr anhänglich und verschmust.

Meine Koffer hab ich schon gepackt und würde mir nichts sehnlicher wünschen als meine eigene Familie in der ich geliebt werde.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass.

Wenn Du Interesse an mir hast dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger