PISZKE, 2 Jahre alte Hündin

Mein Name ist PISZKE.

 

Schulterhöhe: 50 cm.

Ich bin ca. 2 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

 

Lange Zeit hab ich mich im Wald herum getrieben, ja man kann auch sagen ich hab dort gelebt.

Ganz alleine immer auf der Suche nach Futter.

Dann bin ich einer Dame aufgefallen die dort immer spazieren gegangen ist. Immer wieder hat sie mich gesehen.

Eines Tages hat sie mich mitgenommen und zu mir gesagt ab jetzt darfst du bei mir wohnen.

Ich dachte jetzt ist mein Glück perfekt. Leider dauerte es nicht lange und ich hab mein Zuhause wieder verloren.

Ich hab die Hühner und die Katzen gejagt darum wurde ich in die Tötung gebracht.

Mit anderen Hunden komme ich gut klar bin aber ab und zu etwas dominant.

Also wäre ein Einzelplatz für mich eine tolle Sache.

Eine Familie wo ich die Liebe und die Streicheleinheiten bekomme nach denen ich mich so sehr sehne und die ich in den 2 Jahren noch nie bekommen habe.

 

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI ???

 

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass.

Unsere Hunde werden mit Traces direkt ins neue Zuhause gebracht.

Ab dem 8.Monat lassen wir den SNAP® 4Dx Test machen.

Dieser Test beinhaltet Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. 

 

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner.

 

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner