Pitypang 10 Jahre altes Mischlingsweibchen 

GNADENPLATZ GESUCHT !!!!!

Mein Name ist Pitypang ( das heißt auf Deutsch Löwenzahn )

Ich bin 10 Jahre alt und lebe schon mein ganzes Leben lang hier in der Station.

Gemeinsam mit meinen beiden Kindern Hansi und Luca wurde ich damals ausgesetzt gefunden und hier her gebracht.

Seither lebe ich hier und sehe immer nur wie meine Hundefreunde von lieben Menschen abgeholt werden aber ich werde leider immer übersehen obwohl ich so ein liebes Mädchen bin.

Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben einmal noch die Station zu verlassen, einmal eine Nacht nicht im Freien schlafen zu müssen.

All das wird nur ein Traum bleiben der sich für mich nicht mehr erfüllen wird.

Gibt es irgendwo eine Familie die mir diese Chance geben kann ???

Ich werde es Euch ewig danken.

Ab MItte März kann ich ausreisen.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass

Wenn Du Interesse an mir hast dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger