Polly 2 Jahre altes Schnauzermix-Weibchen

Mein Name ist POLLY.

Schulterhöhe: 48 cm.

Ich bin 2 Jahre alt und lebe in Ungarn.

Seit ich ein Welpe war hab ich in einem großen Tierheim gelebt.

Dort hab ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt, zuviele Hunde, Zuviel Lärm und immer gab es Raufereien.

Was es nicht gab sind liebe Worte und Streicheleinheiten.

Da ich dort nichts kennengelernt habe kann es vorkommen dass ich auf neue Geräusche und neue Dingen ängstlich reagiere.

Ansonsten bin sehr verspielt.

Ich liebe es mit meinen Hundefreundin im Garten zu spielen und zu laufen.

Es wäre ganz toll wenn in meiner neuen Familie ein gefestigter Zweithund wäre der mit meine Unsicherheit nimmt.

WER GIBT MIR EIN NEUES ZUHAUSE ??

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass.

Ab dem 8.Monat lassen wir den SNAP® 4Dx Test machen.

Dieser Test beinhaltet Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr
 
 
 
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner