Bogyo 2 Jahre Mischingsrüde

Mein Name ist BOGYO.

Schulterhöhe: 32 cm

Ich bin 2 Jahre und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Bis jetzt hab ich bei einer Familie in einer Wohnung gelebt.

Dann kam es zu einer Situation die ich falsch eingeschätzt habe.

Ich dachte die Kinder von meiner Familie werden geschlagen dabei haben die nur so getan.
Da wollte ich sie verteidigen und hab den Mann gezwickt.

Das war der Grund warum mich meine Besitzer in die Tötung gebracht haben.

Zum Glück hat mich eine liebe Tierschützerin aus dieser Hölle befreit.

Ich werde als total lieber Hund beschrieben, der mit allen Hunden super klar kommt und auch mit Kindern liebe ich es zu spielen.

WER GIBT MIR EIN NEUES ZUHAUSE ??

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass.

Ab dem 8.Monat lassen wir den SNAP® 4Dx Test machen.

Dieser Test beinhaltet Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner