Bubu 2,5 Jahre later Labi-Mix-Rüde

Mein Name ist Bubu, ich bin ca. 2,5 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Wer gibt mir die Chance auf ein Zuhause, verliebt sich niemand in meine wunderschönen Augen? Ich weiß,schwarze Hunde haben es schwer, aber ich bin wirklich ein ganz toller Kerl.

Am besten wäre eine Familie mit Kindern denn ich liebe Kinder.

Auch mit anderen Hunden und Katzen komme ich super klar.

Die Streicheleinheiten von Menschen genieße ich und freue mich über jede Zuwendung.

Ab Mitte Februar kann ich ausreisen.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass

Wenn Du Interesse an mir hast dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger