Cäsar 4 Jahre alter Mischlingsrüde

Mein Name ist CÄSAR.

Schulterhöhe: 30 cm

Gewicht: 9 Kilo

Meine ersten 3 Lebensjahre hab ich auf der Straße verbracht.

Niemand konnte mich anfassen ich bin immer weggelaufen ich wollte mit den Menschen nichts zu tun haben.

Doch dann haben mich die Hundefänger gefangen und in die Tötung gebracht.

Dort habe ich zum Glück nur 1 Monat gelebt, dann ist ein Mann gekommen und mich mitgenommen.

Bei dem durfte ich in der Wohnung leben und hatte zum erstenmal ein schönes Zuhause.

Leider ist mein Besitzer jetzt sehr schwer und ich wurde zurück in die Tötung gebracht.

Eine liebe Tierschützerin hat mich zum Glück dort rausgeholt.

Ich bin stubenrein und kann auch brav alleine bleiben.

Stiegen steigen mag ich gar nicht das macht mir Angst.

Mit anderen Hunden komme ich seht gut klar.

Auch mit Katzen komme ich super klar.

WER GIBT MIR EIN NEUES ZUHAUSE ??

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass.

Ab dem 8.Monat lassen wir den SNAP® 4Dx Test machen.

Dieser Test beinhaltet Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr
 
 
 
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner