Chip 2,5 Jahre alter Rüde

Hallo

Ich bin der kleine Chip.

Gewicht: 8 bis 10 Kilo

Ich bin 2,5 Jahre alt und verliere mein Zuhause in Oberösterreich.

Leider ist meine Besitzerin krank geworden und es steht Ende November ein langer Krankenhausaufenthalt an.

Schweren Herzens und weil mein Frauli möchte das sich jemand gut um mich kümmern kann gibt sie mich an eine neue Familie ab.

Ich bin ein ganz lieber Kerl, verstehe mich mit anderen Hunden, bin mit Kindern aufgewachsen und liebe es mit den Menschen zu kuscheln.

Katzen gehören nicht zu meinen Freunden.

Wer mich besuchen möchte kann das jederzeit nach Absprache machen.

Meine Familie lebt in Linz-Land.

Natürlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert.

Vermittelt werde ich nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner