Citsi 7 jähriger Mischlingsrüde 

Mein Name ist Citsi, ich bin ca. 7 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Seit kurzen lebe ich nun hier in der Station bei Marcsi 

Gefunden wurde ich auf der Straße dort habe ich mich jetzt schon sehr lange aufgehalten.

Niemand hat mich aufgenommen und bevor mich die Hundefänger in die Tötung bringen durfte ich hier in dieser Station einziehen.

Ich bin ein netter Bursche der sich einfach nur Menschen wünscht die mir zeigen das ein Hundeleben auch schöne Seiten hat.

Ausreise ab Mitte März

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass

Wenn Du Interesse an mir hast dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger