Hektor 5 Jahre alter Mischlingsrüde 

Mein Name ist HEKTOR

Ich bin ca. 5 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Wochenlange bin ich ganz alleine auf der Straße herum geirrt und war immer auf der Suche nach etwas zu essen.

Einem älteren Ehepaar ist das aufgefallen und die haben mir dann immer Futter gebracht.

Weil es auf der Straße viel zu gefährlich war für mich haben sie mich dann hier in der Station abgegeben.

Hier lebe ich jetzt und warte das ich ganz schnell jemand finde der mich aufnimmt.

An der Leine kann ich super gehen auch frei laufen ist kein Thema ich komme zurück wenn man nach mir ruft.

Auch sonst bin ich das was man einen Traumhund nennt unkompliziert und einfach ein toller Kerl.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass

Wenn Du Interesse an mir hast melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger