Kaleb 4 Jahre alter Pinschermix-Rüde

 

Mein Name ist KALEB.

Schulterhöhe: 37 cm

Ich bin 4 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Im tiefsten Winter wurde ich gefunden.

Meinem Schicksal überlassen hat man mich im Straßengraben einfach liegen gelassen.

Ich konnte nicht aufstehen da mein Vorderbein schmerzte.

Zum Glück haben mich nette Menschen gefunden und zu einer lieben Tierschützerin gebracht.

Die hat mich dann gleich dem Tierarzt vorgestellt und schnell war klar das mein Vorderbein gebrochen war.

Am nächsten Tag wurde ich dann operiert.

Jetzt hab ich mich von den ganzen Strapazen erholt und bin bereit in eine liebe Familie zu übersiedeln.

WER ZEIGT MIT WIE SCHÖN EIN HUNDELEBEN SEIN KANN ????

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass.
 
Ab dem 8.Monat lassen wir den SNAP® 4Dx Test machen.

Dieser Test beinhaltet Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner 

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

 

 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner