Larry 2 Jahre alter Mischlingsrüde 

Mein Name ist Larry

Ich bin 2 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

In meinem bisherigen Leben durfte ich noch nichts gutes erleben.

Ich hing an einer schweren kurzen Kette, hatte kein Futter, kein Wasser und auch keinen Unterschlupf.

Abgemagert bis auf die Knochen haben mich liebe Tierschützer aus diesem Elend befreit.

Trotz meiner Vorgeschichte liebe ich Menschen und freue mich über jede Zuwendung, ich genieße sie richtig,.

Ich hab meine Koffer schon gepackt und warte jetzt auf die Menschen die sich in mich verlieben.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass

Bei Interesse melde Dich bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger