Marci 3-4 Jahre alter deutscher Viszla-Mix-Rüde

Mein Name ist Marci, ich bin ca. 3-4 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Über mein bisheriges Leben kann ich leider nur schlechtes berichten.

Menschenkontakt war nur negativ und Wasser und Futter bekam ich nur sehr selten.

Das war auch der Grund warum mich liebe Tierschützer fast verhungert rausgeholt haben und mich wieder aufgepäppelt haben.

Heute bin ich ein schöner Junge und liebe den Kontakt zu Menschen.

Auch mit anderen Hunden und Katzen komme ich super klar.

Ab mitte Februar kann ich ausreisen.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass.

Wenn Du Interesse an mir hast dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger