Nico 6 Jahre alter Sarplaninac-Mix-Rüde

Mein Name ist Nico.

Ich bin ca.6 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Mein ganzes Leben war ich bei einer Firma als Wachhund.

Als die Firma im Sommer 2017 zugesperrt hat wurde ich nicht mehr gebraucht und sollte in die Tötung gebracht werden.

Zum Glück kam des nicht soweit und liebe Tierschützer haben mich hier zu Marcsi in die Station gebracht.

Gewicht: ca. 35 Kilo

Mit anderen Hunde komme ich super klar.

Ich bin ein sehr lieber und anschmiegsamer Kerl.

Katzen gehören nicht zu meinen Lieblingen.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass

Wenn Du Interesse an mir hast dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger