RAUL, 6 Jahre, Mischlingsrüde

Mein Name ist RAUL.

 

Schulerhöhe: 34 cm:

Ich bin 6 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

 

Brigitta hat mich auf der Straße gefunden.

Ich war sehr dünn und auch sehr ängstlich. Sie könnte mich kaum anfassen.

Da Brigitta kein Hundefutter um Auto hatte, hat sie mit etwas von ihrem Brot abgegeben.

Ich hatte so großen Hunger und freute mich sehr darüber.

Nachdem ich alles aufgegessen hatte konnte sie mich dann auch angreifen und ich fuhr mit ihr in die Station.

Hier leben viele andere Hunde mit denen ich super klar komme.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Zuhause damit ich nicht wieder einen Winter im Freien verbringen muss.

WER VERLIEBT SICH IN MICH ???

 

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass.

Unsere Hunde werden mit Traces direkt ins neue Zuhause gebracht.

Ab dem 8.Monat lassen wir den SNAP® 4Dx Test machen.

Dieser Test beinhaltet Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

 

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner