Rex 10 Jahre alter Schäferrüde 

Mein Name ist Rex.

Ich bin 10 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Hier lebe ich jetzt auch schon wieder seit 2015

Vorher hab ich bei einer Familie gelebt.

Als der Mann verstorben ist wurde ich hier in der Station abgegeben.

Ich kann die Welt nicht mehr verstehen und warte ich immer noch bin ich wieder abgeholt werden.

Der Ball ist mein bester Freund und ich liebe es den ganzen Tag damit zu spielen.

Auch so bin ich auf mein Alter noch sehr aktiv.

Nach Streicheleinheiten sehne ich mich so sehr und wenn jemand bei meinem Zwinger vorbeigeht bringe ich sofort den Ball.

Gibt es da draussen jemanden der einem älteren jedoch noch sehr aktivem Teddybären ein Zuhause gibt.

Spaziergänge sind auch ein absoluter Traum für mich.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass

Wenn Du Interesse an mir hast dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger