Notfall Sammy 3 Jahre alter Mischlingsrüde

Mein Name ist SAMMY

Ich bin ca. 3 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Vor 2 Jahren hat mich eine liebe Tierschützerin auf der Straße gefunden.

Ich war in einem ganz schlechten Zustand, ausgehungert und hatte kaum mehr Fell.

Seither lebe ich hier.

Meine körperlichen Wunden sind sehr gut verheilt aber meine Seele weint.

Ich bin so eine zarte Seele und werde dadurch leider von den anderen Hunden hier gemobbt.

Leider bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt mich vor den anderen Hunden irgendwo zu verstecken.

Es ist für mich kaum auszuhalten.

Ich hätte soviel Liebe zu geben und freue mich so wenn mir jemand Streicheleinheiten gibt.

Eine sehr einfühlsamer, dankbarer und liebesbedürftiger Hunde so werde ich beschrieben.

Gibt es wo eine ruhiges Plätzchen wo ich zur Ruhe kommen kann und wo man mich liebt so wie ich bin.

Ich werde es mit ewiger Treue danken.

BITTE HELFT MIR !!!!!!

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass.

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner 

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner