Silvester 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde 

Mein Name ist Silvester, ich bin ca. 1,5 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Seit Silvester lebe ich jetzt hier bei einer lieben Tierschützerin. Sie hat mich gerettet zu meinem Glück.

An einer 30 cm langen Kette wurde ich gehalten bei Wind, Regen und Schnee hatte ich keine Möglichkeit mich zu schützen.

Das war noch nicht genug, auch Schläge bekam ich jeden Tag, es hat ihnen Spaß gemacht mir Schmerzen zu zufügen.

Jetzt geht es mir gut, ich hab den Glauben an die Menschen noch nicht verloren und freue mich über jede Zuwendung.

Ich liebe es auch zu spielen und mit anderen Hunden komme ich sehr gut klar.

Ab Mitte Februar kann ich ausreisen.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass.

Wenn Du Interesse an mir hast dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger