Skippy 11 Jahre alter Mischlingsrüde 

Mein Name ist Skippy

Ich bin 11 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Hier lebe ich schon viele viele Jahre.

Wie ich hier angekommen bin vor einigen Jahren war ich so ängstlich dass mich niemand angreifen durfte weil ich ausser Schläge nichts kannte.

Heute hab ich meine Angst überwunden und kann auch schon sehr gut an der Leine gehen.

Gibt es jemanden der mir meinen größten Wunsch erfüllt einmal in einem weichen Kuschelbett zu schlafen ??

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass.

Wenn genau Du uns ein Zuhause geben möchtest dann melde dich doch bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger