Tücsi 3,5 Jahre alter Puli-Rüde

Mein Name ist Tücsi

Ich bin 3,5 Jahre alt ( geboren 1.6.2016 ) und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Ich bin ein leines Energiebündel und suche ganz dringend eine Familie sie aktiv ist und viel mit mir unternimmt.

Ein Garten in dem ich toben und spielen könnte wäre ganz toll für mich.

Wenn es dann wärmer wird dann wird ein Friseurbesuch fällig aber jetzt im Winter wäre das zu kalt für mich.

Ab Mitte März kann ich ausreisen.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass

Wenn Du Interesse an mir hast melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger