Teleki 8 Jahre alter kleiner Mischlingsrüde 

Mein Name ist TEKLEKI

Ich bin 8 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Hier lebe ich schon seit über 3 Jahren.

Sommer wie Winter verbringe ich im Freien in meinem Zwinger und warte bis ich endlich die Station verlassen darf.

Leider hat sich bis jetzt niemand in mich verliebt.

Wer mag mir eine Chance geben ??

Ich möchte auch so gerne einmal ein Kuschelbett besitzen und in der kalten Jahreszeit nicht frieren müssen.

Gibt es jemanden der mit mir noch ein paar schöne Jahre Seite an Seite durch die Welt gehen möchte ??

Ab MItte März kann ich ausreisen.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass

Wenn Du Interesse an mir hast dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger