Axel 6 Monate alter Mischlingswelpe Rüde

Mein Name ist AXEL

Ich bin 6 Monate alt ( geboren 27.07.2018 ) und lebe seit Jänner 2019 in einer Auffangstation in Ungarn.

Gemeinsam mit meinem Bruder Aga wurde ich von einer lieben Tierschützerin aus der Tötung gerettet.

Voller Angst weil ich bisher nichts Gutes erlebt habe.

Jetzt taue ich langsam auf weil ich merke das mir keiner mehr weh tut.

Ansonsten bin ich ein ganz lieber Kerl mit ca. 5 Kilo und mit anderen Hunden vertrage ich mich super.

WER ZEIGT MIT WIE SCHÖN EIN HUNDELEBEN SEIN KANN ????

Ab Ende Februar bin ich reisefertig.

Wer Interesse an mir hat meldet sich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.
 
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner