FANNI, 3 Monate, Mischlingsweibchen

Mein Name ist FANNI.

 

Ich bin 3 Monate alt ( Stand Anfang Dezember ) und lebe in einer Tötung in Ungarn.

 

Auch ich wurde wie so viele andere Hunde hier abgegeben weil mich niemand haben wollte.

Meine Elterntiere sind uns nicht bekannt.

Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als eine eigene Familie zu finden damit ich hier schnell raus komme.

Am 20.12.2019 könnte ich schon in mein neues Zuhause übersiedeln.

 

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI ???

 

Bei ernsthaftem Interesse melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner.

 

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass.

Unsere Hunde werden mit Traces direkt ins neue Zuhause gebracht.

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner