Henry 8 Monate verliert sein Zuhause in OÖ

Hallo mein Name ist HENRY.

Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: 12 Kilo

Vor 4 Monaten bin ich bei meiner Familie eingezogen.
Ursprünglich komme ich aus Ungarn dort wurde ich entsorgt weil ich nicht mehr gewollt war.

Dann war die Freude groß als ich endlich eine Familie gefunden habe und dort einziehen durfte.

Dort hat mich schon ein bestehender Hund erwartet und ich war glücklich.

Leider werde ich jetzt abgegeben.

Ich kann nur dazu sagen es ist nicht meine Schuld ich hab nichts falsch gemacht.

Es sollten private Probleme sein was immer das auch ist.

Auf jeden Fall bin ich jetzt auf der Suche nach einer Familie wo ich den Rest meines Lebens verbringen darf.

Mit Kindern komme ich super klar, auch andere Hunde sind kein Thema mit denen möchte ich einfach nur spielen.

Ich brauche noch etwas Erziehung.

An der Leine kann ich gut gehen und stubenrein bin ich auch.

Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich.
Vor manchen Männern hab ich etwas Angst.

Ich bin vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass.

Nach Absprache kann ich gerne in Oberösterreich besucht und kennengelernt werden.

Bei ernsthaftem Interesse melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner.

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner