JASON, 3 Monate alter Mischlingswelpe, Rüde

Mein Name ist JASON. 

 

Ich bin 3 Monate alt ( Stand 01.03.2020) und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

 

Auch ich gehöre zu den Hunden die in der Tötung entsorgt wurden. Aber zum Glück gibt es liebe Tierschützer die uns von dieser Hölle befreien. Über meine Eltern weiß mach leider nichts. Was man weiß ist dass ich ein sehr kleiner Bub bin und auch sehr klein bleiben werde. Hier in der Station werde ich als total lieber und verspielter Welpe beschrieben. Sehr lieb mit Mensch und Tier. Zu meinem Glück fehlt mir eine Familie die mich aufnimmt.

 

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI ???

 

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass.

Unsere Hunde werden mit Traces direkt ins neue Zuhause gebracht.

 

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner