Mia 4 Monate alter Mischlingswelpe weiblich

Mein Name ist MIA.

Schulterhöhe: 33 cm

Ich bin 4 Monate alt ( Stand Mitte Oktober )
und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

Gemeinsam mit meiner Schwester Mara hat mich eine liebe Tierschützerin von der Kette befreit an die uns der ehemalige Besitzer gehängt hat.

Ich habe noch nicht viel schönes in meinem kurzen Leben erlebt und das ist auch der Grund warum ich am Anfang noch etwas zurückhalten bin.

Wenn ich merke das mir niemand was tut dann lerne ich auch zu vertrauen.

Ausgewachsen werde ich ca. kniehoch werden.

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI ???

Bei ernsthaftem Interesse melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner.

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass.

Unsere Hunde werden mit Traces direkt ins neue Zuhause gebracht.

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.
 
 
 
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner