PIZSI, weiblich, 10 Wochen alter Mischlingswelpe

 

Mein Name ist PIZSI.

Ich bin 10 Wochen alt ( geboren am 1.9.2019 ) und sitze in einer Tötung gemeinsam mit meinen 2 Schwestern.

Endgröße: ca. 40 cm

 

Wir wurden hier abgegeben weil uns niemand haben wollte.

Hier ist kein Ort an dem ein Welpe leben sollte, darum suche ich auf diesem Weg ein Zuhause in das ich übersiedeln darf,

sobald ich 16 Wochen alt bin.

 

Ausreise ab Mitte/Ende Dezember 2019. WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI ????

 

Bei ernsthaftem Interesse melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner.

 

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass.

 

Unsere Hunde werden mit Traces direkt ins neue Zuhause gebracht.

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner