Polka 5 Monate altes Mischlingsmädchen

Mein Name ist Polka, ich bin ca. 5 Monate alt und lebe in Ungarn.

Bei mir eilt es wirklich sehr ich suche ganz dringend eine Familie.

Mein jetziger Besitzer bei dem ich seit ich ein Baby war lebt, will mich los werden und das so schnell wie möglich.

Er hat gesagt, wenn ich nicht so schnell wie möglich jemanden finde, dann setzt er mich einfach aus und das sind leider nicht nur Worte das ist in diesem Land an der Tagesordnung.

Warum weiß ich nicht, ich bin ein total liebes Mädchen und möchte doch einfach nur geliebt werden.

Ich suche auf jedenfall Leute die aktiv sind denn ich brauche viel Auslauf und will beschäftigt werden.

Wo sind die aktiven Menschen die mit mir durchs Leben gehen wollen ?

Ich bin ausreisefertig.

Bin geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass

Bei Interesse melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner oder Michelle Vorwallner

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Lisa Strebinger