SINA, 3 Monate alt, sehr klein

Mein Name ist SINA.

 

Ich bin 3 Monate alt ( Stand 26.02.2020 ) uns lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

 

Gemeinsam mit meiner Schwester Mira wurde ich ganz alleine auf den Straßen Ungarns gefunden.

Von meiner Mama war weit und breit keine Spur. Wir wurden von lieben Menschen mitgenommen und hier in der Station abgegeben. Hier leben wir mit vielen anderen Hunden im Rudel. So wie es aussieht werde ich sehr sehr klein bleiben.

Ab Ende März bin ich bereit in meine eigene Familie zu übersiedeln.

 

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI ??

 

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass.

Unsere Hunde werden mit Traces direkt ins neue Zuhause gebracht.

 

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner.

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner