TACO, 8 Wochen alter Mischlingswelpe, Rüde

Mein Name ist TACO.

 

Ich bin jetzt 8 Wochen alt ( Anfang März 2020) und lebt seit kurzem in einer Auffangstation in Ungarn.

 

Gemeinsam mit meinem Bruder bin ich bei Zigeunern geboren. Dort wurde wir nicht wirklich gut behandelt und eigentlich wollte uns sowieso keiner haben. Unsere Mama durfte auf einen Pflegeplatz (letztes Foto oben)

Wir beide wurden von einer lieben Tierschützerin aus dieser Hölle befreit. Hier in der Station fühlen wir uns sehr wohl.

Da gibt es so viele Hunde zum spielen und toben.

 

Ich werde sehr klein bleiben weil meine Mama nur eine Schulerhöhe von 25 cm hat.

 

Ende April bin ich reisefertig und kann in meine eigene Familie übersiedeln.

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI ????

 

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass.

Unsere Hunde werden mit Traces direkt ins neue Zuhause gebracht.

 

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner