VILMOS, 10 Monate alter Rüde

Mein Name ist VILMOS.

Schulterhöhe: 37 cm

Ich bin 10 Monate alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn.

 

Ich bin ein sogenannter Straßenhund.

Ein Hund den niemand haben wollte, der ungewollt geboren wurde.

Eine Dame hatte dann erbarmen mit mir und hat mich mit zu ihr Nachhause genommen.

Leider konnte ich nur 1 Tag dieses Leben geniessen dann hat sie mich in der Tötung abgegeben.

Sie sagt ich hab mich sehr wohl gefühlt in der Wohnung bei ihr.

Hab nichts kaputt gemacht und auch mein Geschäft habe ich draussen erledigt.

Hier in der Station verstehe ich mich mit allen anderen Hunden sehr gut.

Zu meinem Glück fehlt mit jetzt eine Familie wo ich mein Kuschelbett beziehen darf.

 

BITTE MELDET EUCH !!!

 

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass.

Unsere Hunde werden mit Traces direkt ins neue Zuhause gebracht.

Ab dem 8.Monat lassen wir den SNAP® 4Dx Test machen.

Dieser Test beinhaltet Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

 

Wenn genau Du Dich für mich interessierst dann melde Dich bitte bei Irene Schaumlechner.

 

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by hope4animals / Irene Schaumlechner